Oldtimerfreunde Probstei

Letzter Clubabend vor Krokau (wichtig)
Fr, 26.07.24 - 20:00 bis 22:00
Eröffnung der Probsteier Korntage 2024
Sa, 27.07.24 - 12:00 bis 17:00
18. Ostsee-Traktorentreffen Krokau
Sa, 17.08.24 - 10:00 bis 18:00
18. Ostsee-Traktorentreffen Krokau
So, 18.08.24 - 10:00 bis 18:00
Krokau 2022

@oldtimerfreundeprobstei

 

Wir sind auf Instagram Besuche uns auf Facebook Unser Kanal auf Youtube

Am 26.05. waren wir Gast auf Hof Steffen Muxall beim Hoffest.

Der Hof Steffen mit seiner Schlachterei und Räucherei veranstaltet alle paar Jahre einen Hoftag. Es gab neben der hauseigenen Grillwurst, Burger, Kuchen, Getränken usw. auch Erzeugnisse von anderen Höfen (z.B. Moorhörn Passade, Stoltenberg-Frick Stakendorf, ...), Honig, Räucherfisch, Pflanzen und Blumen, Kunsthandwerk, Kleintiere uvm. Und wir waren auch eingeladen uns auf eine Wiese direkt an den Kasseteich zu stellen. Ein dutzend Trecker sind gekommen, teilweise mit Anhängern und Heuwender.  

Bali

Die Schlachterei war zu besichtigen genau wie die Ställe am anderen Ende vom Dorf. Und wie könnte man dort besser hin kommen als mit einem alten Lanz Bulldog.

Bali

Das Trecker-Taxi und die kleine Runde am Kasseteich waren gerade für Kinder das Highlight. Somit eine Tolle Veranstaltung für die ganze Familie und auch sehr gut besucht. Und wir konnten ordentlich Werbung für unser Krokau-Treffen 17.-18. August machen - wo dann Hof Steffen den Grillstand übernimmt. Somit vielen Dank für die Einladung, Ausrichtung und Bewirtung.

Bali

Ja, auch die Seite der Oldtimerfreunde benötigt Cookies. Mehr zum Datenschutz.