Oldtimerfreunde Probstei

Herbstfahrt
Sa, 02.10.21 - 10:00 bis 22:00
Clubabend Oktober
Fr, 29.10.21 - 20:00 bis 22:00
Clubabend November
Fr, 26.11.21 - 20:00 bis 22:00

Wir sind auf Instagram Besuche uns auf Facebook Unser Kanal auf Youtube

Am 28.05.2021 kamen erstmals wieder ein Dutzend Oldtimerfreunde zum Mai-Clubabend auf der Terasse des Irrgartens zusammen. Zu erzählen gab es genug. In den vergangenen sieben Monaten haben unsere Mitglieder in der heimischen Werkstatt so einiges zusammen geschraubt und so manche Neuigkeit aus der Region erfahren.

Unser Vorsitzender hat berichtet, dass auf dem Trensahl wieder eine Bienenweide entsteht. Dies bot die einmalige Möglichkeit, mit Bulldogs historische Anhängepflüge einzupflügen. Ende April kamen so mehrere Gespanne zusammen, die auf dem Acker gleichzeitig ihre Bahnen zogen.

Neben dem Blick zurück wurde auch der Blick nach Vorne gewagt. Einigkeit herrschte darüber, unsere Großveranstaltung weiterhin in den geraden Jahren statt finden zu lassen. Das bedeutet, dass die Planungen für Krokau 2022 (Ende August 2022) zeitnah beginnen werden.

Das kommende Jahr soll "auf Sicht" gefahren werden. Dazu zählt etwa das Grünkohlessen, die Herbstfahrt am 3. Ohtober und der auswärtige Clubabend. Dieser wird uns im September in ein Klärwerk führen.

 

Ja, auch die Seite der Oldtimerfreunde benötigt Cookies. Mehr zum Datenschutz.